Menü
Suche
Impressum und Datenschutz
Förderverein für christliche Erziehung und Bildung Steinlachtal e.V.
Logo
Förderverein für christliche Erziehung
und Bildung Steinlachtal e.V.


Aktuelles

 


Start ins Schuljahr 2020/2021

Wir freuen uns sehr darüber, dass am Dienstag, 15.09.2020, die neuen Fünftklässler/-innen mit einem Schulanfangsgottesdienst ihre Laufbahn als Schüler/-innen der FES Dußlingen antreten durften.

Es ist schön zu sehen, wie die Schule wächst. Mit den beiden fünften Klassen erweitert sich auch das Lehrerkollegium um eine weitere Klassenlehrerin und einen Klassenlehrer. Außerdem kommt für die Sechstklässler/-innen eine Französischlehrerin hinzu.

Der Förderverein hatte die Gelegenheit sich vorzustellen und über die Entstehung der Schule zu sprechen. (Zu der Zeit, als die jetzigen Schüler/-innen im Kindergarten waren, trafen sich einige Eltern, um für eine christliche Schule zu beten.) Dankbar blicken wir auf das Entstehen dieser Schule zurück!



Zurück