Menü
Suche
Impressum und Datenschutz
Förderverein für christliche Erziehung und Bildung Steinlachtal e.V.
Logo
Förderverein für christliche Erziehung
und Bildung Steinlachtal e.V.


Aktuelles

 


Richtfest

Die Arbeiten am neuen Schulgebäude schreiten weiter voran (siehe Bildergalerie).

So konnte am Mittwoch, 16.06.2021 das lang ersehnte Richtfest gefeiert werden. Die Schüler/-innen der FES konnten gemeinsam mit ihren Lehrer/-innen, sowie Vertretern des Trägerverein und der örtlichen Gemeinde Einblick in den Rohbau nehmen und so die Vorfreude auf das neue Schulgebäude noch greifbarer werden lassen. Verschiedene Redner kamen zu Wort und die Schulkassen beteiligten sich mit liebevoll einstudierten Aufführungen am Rahmenprogramm.

Unser Förderverein durfte bei diesem festlichen Anlass natürlich auch nicht fehlen und übernahm die Bewirtung der Feiernden.

Wir sind dankbar für den Baufortschritt und hoffen weiterhin auf gutes Gelingen. Was für ein Privileg, hautnah bei der Entstehung einer Schule dabei zu sein, die auf dem Felsen JESUS CHRISTUS errichtet wird!



Zurück